Montag, 12. April 2010

Biete Praktikumsplatz - Fotografie & Bildbearbeitung ab sofort! - DJs - Schauspieler - Sänger - Hotels - VIPs

Biete Praktikumsplatz - Zeit variabel!

Hallo liebe Fotografinnen/-en und Kollegen und solche, die es noch werden wollen...

Ich selber habe ein eigenes Fotostudio mit verschiedenen Produktionen im Bereich Fashion, DJs, VIPs, Sänger, Schauspieler, uvm. Dazu bin ich oft in Hotels und arbeite fest mit verschiedenen Hotels zusammen. Verschiedene Veranstalter und die besten Clubs Berlins werden von mir auch ab und zu betreut.

Also mein Fotografen-darsein ist sehr umfangreich. Deines kann es auch sein!

Wenn Du, genau Du, also Interesse an einem Praktikum, Zeit ist variabel, hast, dann melde dich bei mir!

Voraussetzungen:
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit (!),
- etwas Flexibilität - sprich Auto oder BVG Ticket,
- Angenehmes und freundliches Auftreten Kunden und anderen gegenüber,
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie etwas Englisch,
- Eigenes Laptop - kein Muss aber von Vorteil!,
- Eigene Spiegelreflexkamera - kein Muss aber von großem Vorteil für DICH!,
- Bestenfalls schon Vorkenntnisse mit Photoshop CS, Lightroom, ACDSee, und/oder anderen Grafikprogrammen,

Was Du bei mir lernen kannst?
- Umgang mit hochwertigen Spiegelreflexkameras im Profibereich,
- Lichttechnik im Fotostudio, Outdoor und coolen Locations,
- Umgang mit Amateur- und Profimodels,
- Bildbearbeitung (Retusche, Licht + Farbanpassungen, Composing, etc.),
- Fotoassistenz in allen Bereichen der Fotografie.

Was Du bei mir erleben kannst?
- Gute Laune,
- Interessante Leute kennenlernen: DJs, Models, Sänger, Schauspieler und Promis,
- Eintrittfrei in alle HighClass Clubs der Berliner Partyszene,
- Assistenz bei Aufträgen in 3-5 Sterne Hotels in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main, Shootings mit DJs, Schauspielern, Sängern und weiteren Promis,
- ... und noch vieles mehr!

Interesse geweckt? Dann bewirb' Dich jetzt:
bewerbung@volk-media.com oder per Tel: 030-56589473 / 0171-3794424

Euer
Fotograf Marcus Volk

Keine Kommentare: