Mittwoch, 24. März 2010

Project Codename ONE MILE - Portraits von bekannten Städten - Berlin, Paris, Mailand, Moskau, New York,...

Das Wetter wird schön und ich bereite mich nun auf mein neues und wohl größtes Projekt vor. Vielleicht wird es ja auch mein Lebenswerk... wer weiß das schon?


Codename: ONE MILE. 


Bei diesem Projekt geht es darum, bekannte Städte in Szene zu setzen und mit außergewöhnlichen Fotografien zur portraitrieren. 


Klingt nicht sonderlich spannend? 


Für dieses Projekt habe ich mir eine besondere Vorgehensweise ausgedacht. 


Um das Projekt in vielen Städten wie möglich finanzieren zu können, suche ich noch bereitwillige Sponsoren. So bald es los geht, werden verschiedene Pressemitteilungen raus gehen. Es sind Zeitungsinterviews und TV Interviews geplant. Als Werbung und Aufmerksamkeit für Sponsoren, werden dann Jacken, T-Shirts, Taschen für Kamera, etc. bedruckt bzw. beklebt, so dass die Sponsoren einen größtmöglichen Werbeeffekt haben. Direkte Anfragen können vorab an info@volk-media.com gesendet werden.


Zu jeder Stadt wird es einen ausführlichen Bericht geben, in denen die Unterstützer, Freunde und Sponsoren auf Wunsch namentlich genannt werden.


Mehr Infos dazu gibt es, wenn ich in der ersten Stadt starte:


Meine Hometown: BERLIN. 


Geplant sind weitere Städte wie Paris, , Madrid, Mailand, Stockholm, Kopenhagen, Moskau, New York, Washington, LA, Rio, uvm.!


Also helft bitte alle mit, die Wolken weg zupusten, damit das Projekt bald starten kann! :)


Beste Grüße


Euer Marcus Volk

Keine Kommentare: