Sonntag, 2. Mai 2010

Danke am Sonntag!

Sonntag ist eigentlich der beste Tag um Danke zu sagen.

Ich sage heute einmal mehr Danke an meine geliebte Mutter, dass sie bis heute immer an meine Fähigkeiten und Potenziale geglaubt und gefördert hat.

Und ich sage Danke an meinen Vater, der schon immer meine Fähigkeiten und Potenziale kritisch beäugt hat um mir dann zu zeigen, dass man damit auch Geld verdienen kann, wenn man es nur will!

Beiden sage ich Danke, dass ich durch sie das große Glück habe auf dieser Welt zu sein und diese jeden Tag durch mein Wesen sowie meiner Arbeit verbessern und verschönern kann!

Meinen Geschwistern sage ich Danke, dass Ihr einfach da oder auch manchmal nicht da seid ;-))

Meinen Freunden danke ich, dass ihr mich in der Vergangenheit begleitet habe und manche neue & alte Freunde mich auch in Zukunft begleiten werden.

Allen Vorbildern, Besserverdienenden und ehrwürdigen Menschen danke ich, dass Ihr mir zeigt was man noch erreichen kann.

Und natürlich auch besonderen Dank an all jene, die mir täglich zeigen, wie man vieles NICHT machen sollte! :-))

In tiefer Dankbarkeit, dem Universum gegenüber,

euer Marcus Volk
(Fotograf, Entrepreneur und leidenschaftlicher Lebensgdstalter)

Posted via email from marcuspho.to - Marcus Volk PHOTOGRAPHY

Keine Kommentare: