Donnerstag, 15. Mai 2008

Fotoshooting mit Nicole

Shooting, Location: Petershagen b. Berlin.

Hallo meine Freunde der Fotografie!


Am 21.4. bat mich die Nicole, weiter unten auf den Fotos zu sehen, für sich, ihrer Familie und vorallem für ihren Freund ein Fotoshooting mit Ihr zu machen. Nebenbei, es war mein erstes Fotoshooting überhaupt!

Freundlicher Weise hat sie mir erlaubt, diese Fotos veröffentlichen zu können.

Es war ein sehr schöner, sonniger Nachmittag und Abend.

Nicole hat so etwas zum ersten Mal gemacht. Doch nach einer kurzen Weile des Aufwärmens und der Entspannung, lief es von ganz von selbst.


Entspannt im Strandkorb.
"Die Abendsonne strahlt mir ins Gesicht."
Der Blick der Sehnsucht.
"Schau, ich hab' mich versteckt!"



"Lass' Dich von meinem Blick verführen!"





















Nicole hat Spaß.
Der Hut steht
ihr gut.
Der Fotograf (ich) selbst mit seiner reizenden Assistentin Nici L. (l.), lieben Dank an Dich!, und dem Model Nicole.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmhhh Lecker lecker. Nimm mal beim naechsten Mal alles aus deiner Hosentasche :-) Die Madls achten schon sehr darauf