Sonntag, 11. Mai 2008

Karneval der Kulturen

Dieses Wochenende, zu Pfingsten, war in Berlin der Karneval der Kulturen.

Zusammen, mit Lysann und Sabrina, habe ich mich in die farbenfrohe Welt des Latein und Afro angehauchten Festes gestürzt!

Schade, dass wir am Samstag und nicht am Sonntag dort waren, um den Straßenumzug verfolgen zu können. Wir haben aber dennoch viel Spaß gehabt!

Hier ein paar schöne Schnappschüsse...

Lysann, Marcus (ich) und Sabrina



Gut für die kleinen Ohren.




Streetdancer




Mhh... brasilianisch.


Danach waren wir noch grillen.

Auf dem Hof von Gernot B. Frank,
Berlins bekanntester Concierge,
gab es lecker Gegrilltes vom Rind und Pute. Danke Gerry!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

econcierge Gerry sagt auch Danke, war eine sehr tolle Runde. Bis in die Nacht hatten 12 Freunde viel Spass. Ich dachte ich geb mal eine Magnum aus... und es wurden doch gleich 3! Und mehr... Es ist angegrillt in Mitte bei econcierge Gerry

Frau Eiskalt hat gesagt…

Huhuuu Marcus,

der Nachmittag/ Abend war klasse - lieben Dank auch an Gerry für seine Gastfreundschaft ;)

...das schreit nach Wiederholung!

liebe Grüße
Sabrina