Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neues Facebook Profil - Marketing Tool Web 2.0

Liebe Facebook-Freunde,

wie man gut auf meinem Facebook Profil sehen kann, der Link dorthin befindet sich links in der Navigation, habe ich mir die neue Facebook Profilansicht mal genauer vorgenommen und mit etwas Bildbearbeitung mein ganz persönliches Profil noch persönlicher gemacht. Es scheint, als ob es aus einem einzigen Bild "gemeißelt" ist.

Hier ein Screenshot:

Interesse an dieser Idee für das eigene Profil? Kein Problem!

Bildbearbeitung inkl. Beratung: 58,31 EUR (inkl. 19% MwSt., 49,00 Netto)

Voraussetzungen: Facebook Profil mit der neuen Profilansicht, 1 Hochauflösendes Bild von Ihnen oder ein Firmenlogo, etc.
(Falls kein hochauflösendes Profilbild vorhanden ist, kann dies natürlich auch hier im professionellen Fotostudio erstellt werden!) 

Kontaktieren Sie mich unter meinem Facebook Profil: http://www.facebook.com/marcuspho.to oder per mail@marcuspho.to. Stichwort:FACEBOOK PROFIL WEB 2.0

Posted via email from marcuspho.to Marcus Volk PHOTOGRAPHY

Keine Kommentare: